Coaching / Wegbegleitung


Möchtest du intensiv und individuell über ein längeren Zeitraum mit mir an deiner Herausforderung arbeiten, deine Ressourcen und deine Resilienz in deinem Familienalltag stärken?


Dann wäre das 1 : 1 Coaching mit mir deine Möglichkeit dafür. 


Ich dem 1 : 1 Resilienz Coaching begleite ich dich ganz individuell.

 

Wir suchen gemeinsam nach deinem ganz eigenem Weg,  um deine Kraftquellen und Ressourcen  in deinem Familienalltag zu etablieren und zu kultivieren. 

 

Wir schauen gemeinsam,  was du für deine Herausforderung benötigst.  Ich halte dir dafür den Raum, stelle Fragen und gebe dir Tools  und Übungen an die Hand, die wir auch gerne gemeinsam duchlaufen.

 

Ich reiche dir die Hand und werde dich so gerne ein Stück deines Weges begleiten.


Wir schauen gemeinsam, welche zeitliche Struktur für dich sinnvoll ist.  Wir können uns jede Woche oder alle 14 Tage treffen, so dass es für dich und dein Familienleben vereinbar ist.

     

Ich unterstütze dich dabei, Gedanken und Gefühle wahrzunehmen, zu äußern und zu ordnen.  Du reflektierst deine Werte und Bedürfnisse und setzt dich mit deinen körperlichen Reaktionen auseinader. 

       

 

Vereinbare jetzt ein Termin für ein kostenloses Erstgespräch


Ich bin Coach und Pädagoge, ich unterstütze dich bei deinen Herausforderungen im Familienalltag.  Ich bin kein Physiotherapeut und löse somit keine Traumatas auf.  Das Coaching ersetzt keine Therapie, kann aber Therapieunterstützend angewendet werden. Wenn du dazu Fragen hast, komme sehr gerne auf mich zu