Workshops


Webinar: Resilienz in der Familie

Am 03.05.2022 findet mein Webinar zum Thema 

RESILIENZ IN DER FAMILIE STATT 

Wir treffen uns Online via Zoom und verbringen zwei Stunden am Abend  gemeinsam. 

In dieser Zeit wirst du 

…erfahren was Resilienz ist und was es nicht ist. Was die Merkmale sind und was die Forschung dazu sagt. Wo die Chancen und die Grenzen sind. 

…erkennen, warum es sich lohnt sich damit im Familienleben zu beschäftigen und welche Rolle die Resilienz spielt. 

…die 8 Resilienzschlüssel nach der REiFAM - Methode kennenlernen 

…Umsetzungsideen an die Hand bekommen wie diese Schlüssel in den Familienalltag etabliert werden können.

…Fragen stellen können und dich austauschen 

EXTRA für dich 
Nach zwei Wochen treffen sich alle Teilnehmer für 60 min mit mir online für ein Follow Up um zu reflektieren und für einen Austausch 

Kosten 49€ 

Anmeldung unter info@janina-rasmus.de

Oh ich freu mich jetzt schon volle Kanne auch euch 

THEMENWOCHE RESILIENZ 

Lust  auf einen rauschenden Deep Dive in die Welt der Resilienz? Dann begleite uns bei Instagram gerne durch unsere Themenwoche und erfahre aus fünf unterschiedlichen Perspektiven, was sich hinter dem Resilienz-Konzept nach REiFAM verbirgt. Wir stellen Dir unsere persönlichen Lieblings-Schlüssel zur Stärkung Deiner Resilienz vor und beenden die Woche mit einem gemeinsamen Live, in dem wir noch einmal die Magie der Resilienz herausarbeiten und Du alles fragen kannst, was Dir auf der Seele brennt. Es wird auch noch eine kleine Überraschung für dich geben 

Na, bist Du bereit? Wir freuen uns schon mega auf Dich