Inhalt des Coaching

Dein Coaching umfasst je nach Paket 5 oder 10 Sitzungen a 75 Minuten die alle Online via Zoom stattfinden werden.

 

Du benötigst dafür ein Internetzugang und ein Edgerät gern mit Kamera auf dem du Zoom instaliert hast oder es im Browser nutzen kannst.

 

Einen Platz an dem du ungestört bist und dich wohl und sicher fühlst.

Sorge gut für dich und mach es dir gemütlich.  Wenn du magst stell dir etwas zutrinken und ein Notitzheft  bereit. Manchmal fließen Tränen, das ist vollkommen in ordnung wenn du magst leg dir ein paar Taschentücher bereit.

 

Wenn du kannst plane gerne noch ein paa Minuten  Zeit im Anschluss für dich ein, vielleicht ein Spaziergang, eine Dusche,  ein paar Minuten am Fester sitzen bevor du wieder in dein Alltag einsteigst. 

 


Im ersten Treffen konkretisieren wir deine ganz eigene Zielsetzung, ich unterstütze dich dabei hier Klarheit zu finden.  Ich leite dich durch die acht Schlüssel des REiFAM®- Resilienzkonzepts um die passenden Ressourcen für dich zu finden.



     

  • Sitzungen in denen ich Dir den Raum halte, dich durch die Resilienzschlüssel führe, dir zuhöre, Impulse gebe, Nachfrage, um deine Ressourcen zu stärken. Wir schauen gemeinsam hin, ich bin für dich da 

  • Du erhältst zu den einzelen Schlüsseln gezielte Übungen oder Worhsheets  um deine Erfahrungen zu vertiefen und zu reflektieren.

  • Ich bin per Messenger (Signal) oder per Mail auch außerhalb unser Online Treffen für den Zeitraum unseres Coaching erreichbar und antworte dir innerhalb 24 Stunden 

  • Im Anschluss erhältst du eine Zusammenfassung über deinen Prozess und für deine Integration 

 

 

Dein Invest in dich: 


5 Sitzungen 444€


10 Sitzungen 888 € 



 

 

 

Buche dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich auf dich