Resilienztraining für die Familie


Wir Eltern wünschen uns eine glückliche Zukunft für unsere Kinder. Wir wünschen uns für sie ein Leben in Freude, Fülle , Gesundheit und Harmonie. Stressbelastung, Trauer, Frust, Wut oder gar schwere Lebenskrisen möchten wir am liebsten komplett aus dem Leben unserer Familie verbannen. Doch das liegt nicht in unserer Macht. 
Veränderungen, Schicksalsschläge Herausforderungen oder andere Krisen können immer wieder  Bestandteil unseres Lebens sein. 
 
Was wir aber tun können, ist, uns selbst und unsere Kinder gezielt zu stärken - im Vorhinein.
Und jetzt wo wir einige unser Ressourcen wieder aufnehmen können, da die Pandemie langsam am auslaufen ist... könneen die unterscheidlichsten Gefühle auftreten. Und das ist ok... ich begleite dich gerne und wir gehen gemeisam auf die Suche
 
Die aktuellen Ergebnisse der Resilienzforschung zeigen, welche
Haltungen , Fähigkeiten und Eigenschaften  jene Menschen besitzen, die Krisen bewältigen können und dennoch wieder voller Freude durchs Leben gehen. 
 
Hier findest du alle Infos zum Resilienztraining für Familien 
 
Ich freue mich so sehr, wenn du dabei bist. 
  
Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach Ressourcen.
 
Du bekommst: 
 
🌟 eine Einführung in das Thema Resilienz und warum dies im Familienkontext so sinnvoll ist 
 
🌟8 Online Live Calls (Zoom) immer dienstags um 20.00 Uhr für ca 90 min 
 
🌟 Umsetzungsmöglichkeiten für Dich und dein Kind wie die Resilienz trainiert werden kann 
 
🌟 support Gruppe für den Austausch 
 
🌟 Worksheets und weiteres Material für die Vertiefung 
 
🌟 zwei Bonus Calls mit zum Thema Entspannung im Familienalltag (@julia.munz.muetterbegleitung ) und Körperakzeptanz / intuitives Essen (@ma_le_yo ) 
 
Invest: Beta Preis 111€ (Erste Gruppe die diesen Kurs zum vergünstigten Preis macht, ich wünsche mir danach Feedback für meine Website ) 
 
Start: 06.06.22 
 
Ich freue mich so sehr, wenn du dabei bist. 

 

Du kannst dies auch einer Mama oder einem Papa schicken der davon profitieren kann. 

Du hast noch fragen .... immer her damit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.