Impulsgespräch


Du hast ein akutes Thema, eine akute Herausforderung, für das du kurzfristig Unterstützung suchst

In dieser einmaligen Sitzung  nehme ich mir 75 Minuten Zeit für Dich  und wir schauen auf deine akute Herausforderung. 


Du kannst es wie ein intensives Impulsgespräch für dich und deine Herausforderung sehen.


Ich höre dir zu, ich gebe dir den Raum und gemeinsam schauen wir, welcher Resilienzschlüssel für dich in deiner individuellen Herausforderung gerade sinnvoll sein kann.

 

Manchmal reicht für diese Herausforderung ein einmaliger Input von außen, um weiter zu gehen, um etwas mehr Klarheit zu gewinnen, um eine neue Sichtweise auf die Herausforderung zu erlagen   oder um weitere Schritte anzugehen. 


 

 

Eine einmalige Sitzung ersetzt natürlich kein Coaching, das über mehrere Wochen geht, aber es kann eine neue Bewertung der Herausfordrung bieten und neue Lösungsansätze können sich aufzeigen. 


 

Wenn du im Anschluss feststellst,  das du gerne intensiver mit mir arbeiten möchtest, können wir gern schauen, ob ein Resilienz Coaching für dich sinnvoll wäre. 


Ich werde dir baldmöglichst ein Termin anbieten damit du zeitnah Unterstützung bekommst. 


 

Invest: 95€

 

 

 

schreib mit gern und wir finden zeitnah ein Termin 


Ich freu mich auf dich 


Janina 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin Coach und Pädagoge, ich unterstütze dich bei deinen Herausforderungen im Familienalltag.  Ich bin kein Psychotherapeut und löse somit keine Traumatas auf.  Das Coaching ersetzt keine Therapie, kann aber Therapieunterstützend  angewendet werden. Wenn du dazu Fragen hast, komme sehr gerne auf mich zu